Qualität & Umwelt - zegla Plast Kunststoffspritzerei & Formenbau
183
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-183,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-zp,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Qualität & Umwelt

qode-eliptic-slider

Qualität

 

Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst. Mit zunehmendem internationalen Wettbewerb ist ein ständiger Prozess der Verbesserung unabdingbar. Unser Ziel, für absolute Zuverlässigkeit zu stehen, sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserer Arbeitsweise, darf daher kein stagnierendes Ziel sein, sondern muss alltäglich gelebt werden. Getreu dem PDCA-Zyklus. Wir sind nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und unterziehen uns regelmäßigen 1st, 2nd und 3rd Party Audits – und das mit großem Erfolg.

qode-eliptic-slider

Umwelt

 

Umwelt- und Klimaschutz sind wichtige Bestandteile unseres Unternehmens, weshalb wir uns stets eine nachhaltige Arbeitsweise zum Ziel setzen. Dazu gehören u.a. ein System zur Vermeidung von Abfällen, durchdachte Recyclingkreisläufe in der Fertigung und der Einsatz regenerativer Energien, wie etwa unsere hauseigene PV-Anlage. Wir von zegla Plast schonen die Umwelt und setzen Ressourcen mit Bedacht ein.